„Beweg Dich Tirol Tour“: Stopp in Landeck NUR am 9. Mai

08.05.2023 Landeck

Der Stopp der "Beweg Dich Tirol Tour" in Landeck wird nur am Dienstag, den 9. Mai, von 9 – 16 Uhr stattfinden.

Die „Beweg Dich Tirol Tour“ der Lebensraum Tirol Holding schlägt ihre Zelte morgen in Landeck auf dem Militärsportplatz (Pontlatz-Kaserne) auf. Aufgrund der unbeständigen und regnerischen Wettervorhersage entschieden die Organisatoren, den Tourstopp zu verkürzen, sodass dieser nur am Dienstag, den 9. Mai, von 9 – 16 Uhr stattfinden wird. Die Initiative bietet Kindern und Jugendlichen aus der Region ein abwechslungsreiches und spielerisches Bewegungsangebot.

„Beweg Dich Tirol Tour“: Stopp in Landeck NUR am 9. Mai

Obwohl der Stopp der „Beweg Dich Tirol Tour“ um zwei Tage verkürzt wird, haben Kinder und Jugendliche in Landeck auf dem Militärsportplatz (Pontlatz-Kaserne) dennoch die Möglichkeit verschiedenste Bewegungsarten auf spielerische und unterhaltsame Weise auszuprobieren. Am Dienstag, 9 Mai. 2023, lautet das Motto „Mitmachen und Ausprobieren“. Wie ursprünglich geplant werden ein Kletterturm des Alpenvereins, ein Riesenwuzzler, eine Hüpfburg-Krake und weitere Sportangebote auf dem Sportplatz der Pontlatz-Kaserne aufgebaut. Der Pumptrack wird leider nicht vor Ort sein.

Alle Interessierten sind eingeladen, die „Beweg Dich Tirol Tour“ kostenlos und ohne Anmeldung zu besuchen, um die verschiedensten Sportarten auszuprobieren. Schulklassen haben zudem die Möglichkeit, im Rahmen des Sportunterrichts an der Tour teilzunehmen.

Weitere Informationen unter: www.lebensraum.tirol/beweg-dich-tirol-tour